Lesemonat Oktober

Hallo,ihr lieben. Heute möchte ich euch mein Lesemonat Oktober vorstellen. Eine Rezension zu den einzelnen Büchern folgt noch!:) leider habe ich diesen Monat trotz Herbstferien nur 2 Bücher geschafft,da ich auch in den Ferien viel für die Schule tun musst.IMG_20161030_113905.jpg

Wait for you

Dieses Buch habe ich als erstes gelesen. Es  ist der erste Band der „wait for you“ Reihe. Es ist von der Autorin J.Lynn auch unter dem Namen Jennifer L.Armentrout bekannt. Sie hat auch die Lux-Reihe und Dark Elements geschrieben. Dieses Buch hat mich echt umgehauen, da ich am Anfang echt skeptisch war ob es mir überhaupt gefällt. Warum es mir so gut gefallen hat erläutere ich in meiner Rezension nochmal ausführlich. Dieses Buch hat von mir 5/5 Sternen bekommen.

 

Herz in Scherben

Dies ist der 2. Band der „Herz aus Glas“ Trilogie. Ich hatte echt hohe Erwartungen bei diesem Buch, da mich der erste Band umgehauen hat. Es ist von der Autorin Kathrin Lange. Auch hier werdet ihr näheres in meiner Rezension dazu finden. Ich kann euch nur schon mal sagen, dass ich den ersten Band ein bisschen besser fand. Es hat von mir 4.5/5 Sternen bekommen.

Bilanz

Insgesamt habe ich 2 Bücher gelesen. Das sind 806 Seiten insgesamt und 26 Seiten am  Tag. Mein highlight war „Wait for you“. Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinem Lesemonat, ich hoffe nur dass der nächste Monat besser wird.

Autor: emilysbuecherweltblog

-Bücherverrückt -Serienjunkie -instagram: emilys_buecherwelt

Hinterlasse einen Kommentar